Infos
Dr. rer.nat. Guido Kusak, Leipzig

Über die Trancelernwerkstatt

Was ist die Trancelernwerkstatt?

Die Trancelernwerkstatt bietet eine Plattform für das Angebot qualifizierter Aus- und Weiterbildungen im Bereich Hypnose bzw. Hypnotherapie, Selbsthypnose und weiterer trancebezogener Verfahren für Psychotherapeuten, Coaches, Berater, Heilpraktiker und andere Gesundheits- und Beratungsberufe. Ich freue mich, praktisch orientiertes, anwendbares Wissen in diesem Bereich gebündelt offerieren zu können. Dazu werden auch Gastdozenten und -trainer eingeladen.

treppenhaus1.jpg
eingangpraxis.jpg
treppenhauspraxis.jpg

Warum gerade eine Lernwerkstatt?

Eine Lernwerkstatt betont das Unfertige, das Erfahren und spielerische Erforschen des vorgegebenen Materials. Dass Herausfinden, wie man es sich aneignen kann. Viele Lernwerkstätten beschäftigen sich damit, wie man Lernen lernen kann. Mehr dazu erfahren Sie unter dem Wikipedia-Eintrag zu Lernwerkstätten.

Bei der Trance-Lernwerkstatt nun handelt es sich um eine Lernwerkstatt, um mit Hilfe von Trance alles über Trance zu erlernen und das Erlernte für sich selbst und für Klienten und Patienten anwenden zu können. Spielerisch, explorativ... in einem fortwährenden Entdecken.